Unsere Referenzen

Meinungen unser Patienten zu unser Physiotherapiepraxis.

Tobias Jänicke- Fußballer FC Hansa-Rostock


Leistungssportler des 1. LAV-Rostock

„Wir fühlen uns in der Physiotherapiepraxis Michaela Mundt rundum optimal betreut!“

Leistungssportler des 1. LAV-Rostock

Dr. Matthias Weippert, Medizinwissenschaftler und ehemaliger Leistunsgsportler.

„Fachlich hoch kompetentes und sympathisches Team mit eigenen Erfahrungen im Leistungsport! Tolle Geräteausstattung für sensomotorisches Training und damit beste Voraussetzungen für oft unzureichend aktivierte Leistungsreserven im Sport und im präventiven Bereich - mehr geht nicht...!“

Dr. Matthias Weippert

Jette Henning: Geherin des 1. LAV Rostock – 3. Platz Deutsche Jugend-Hallenmeisterschaft 2010

„Das Sensomotorische Training bei Michaela Mundt ist eine fantastische Ergänzung zu meinem Trainingsplan des 1. LAV. Mit viel Spaß kann ich mich so noch besser auf meine Wettkämpfe vorbereiten.“

Jette Henning

Fam. Severynovska - Die Künstlerfamilie

„Die Kunst spricht von Seele zu Seele.“

Oscar Wilde